Lesenswert

Der nahe Tod des stationären Handels bleibt aus

12. November 2014
Immo W. Fietz von
Eine Studie des Bearingpoint Instituts unter deutschen Verbrauchern hat ergeben, dass die Mehrheit der Verbraucher zur Gruppe der Swing Shopper gehören und sowohl im stationären Handel als auch online einkaufen und darauf auch Wert legen, beides zu erhalten: Mehr lesen bei Internet World: Digitales und stationäres Shopping kombiniert

Eine Studie des Bearingpoint Instituts unter deutschen Verbrauchern hat ergeben, dass die Mehrheit der Verbraucher zur Gruppe der Swing Shopper gehören und sowohl im stationären Handel als auch online einkaufen und darauf auch Wert legen, beides zu erhalten:

Mehr lesen bei Internet World: Digitales und stationäres Shopping kombiniert

Über Immo W. Fietz

Immo W. Fietz, Jahrgang 1970, ist gelernter Programmierer, studierter Jurist und Betriebswirt sowie Sachverständiger für Neue Medien. Hier schreibt er als leidenschaftlicher eCommerce-Spezialist der ersten Stunde über tägliche Probleme im Online-Handel und der Verknüpfung von stationärem Handel mit dem Internet, lokale Marktplätze, Stadtentwicklung in der Digitalisierung und politische Rahmenbedingungen des eCommerce.

Nichts mehr verpassen - mit unserem Newsletter

Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinien.
Nächster Artikel

von Immo W. Fietz

Karte mit Standort von FIETZ eCommerce
Telefon-Support:
0800 250 40 50