Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
shopsysteme:gambio:warum-wir-gambio-nicht-empfehlen [2021/08/26 11:52]
j.walter [Andere Shopsysteme und bessere Alternativen]
shopsysteme:gambio:warum-wir-gambio-nicht-empfehlen [2021/08/26 14:43] (aktuell)
j.walter [Warum empfehlen wir Gambio nicht als Shopsystem?]
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Warum empfehlen wir Gambio nicht als Shopsystem? ====== ====== Warum empfehlen wir Gambio nicht als Shopsystem? ======
  
-Nach offiziellen Angaben von Gambio, soll die bisherige Systemarchitektur komplett überarbeitet werden. Grund hierfür ist, dass das Shopsystem auf einem Fork einer ziemlich alten Version von xt:Commerce basiert.+Nach offiziellen Angaben von Gambio, soll die bisherige Systemarchitektur komplett überarbeitet werden. Grund hierfür ist, dass das Shopsystem auf einem Fork der alten Version xt:Commerce 3.04 SP2.1 aus dem Jahr 2006 basiert, die damals als Open Source Software frei und kostenlos verfügbar war und so jeder sich sein vermeintlich eigenes Shopsystem basteln konnte, wenn im Quelltext der alte Urheber erhalten geblieben ist.
  
 Laut offiziellen Aussagen von Gambio wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern:  Laut offiziellen Aussagen von Gambio wird sich das in naher Zukunft auch nicht ändern: 
*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
↓ Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem Expertern auf ↓
Immo W. Fietz

Immo W. Fietz

eCommerce Berater seit 22 Jahren