
Aus einem unserer letzten Rundschreiben
Wir haben für Sie unsere Top-10-Tipps für einen besseren Online-Shop zusammengefasst. Starten Sie jetzt durch und kurbeln Sie Ihre Verkäufe mit Tipps vom eCommerce-Profi an.
WeiterlesenWir wollen, dass Sie zufrieden sind. Zu Ihrer Unterstützung bieten wir Ihnen verschiedene Wege an.
Zur Lösung Ihres Problems ist der schnellste und einfachste Weg, Sie generieren ein Support-Ticket aus dem Kunden-Bereich heraus. Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden. Nutzen Sie diesen Weg bitte insbesonders bei technischen Problemen, da diese oft erst am Rechner nachvollzogen werden müssen, um sie zu lösen.
Eine andere Möglichkeit ist der telefonische oder einfache Email-Support eines Mitarbeiters. Auch hier beantworten wir Ihre Fragen schnell und ohne zusätzliche Kosten außer Ihren Verbindungskosten.
Bitte übersenden uns immer die notwendigen Zugangsdaten, sollte es sich um Shop- oder sonstige Login-Probleme handeln. Wir speichern Ihre Daten nur, wenn Sie für die Vertragsabwicklung notwendig sind. Shop-Zugangsdaten speichern wir nicht.
Halten Sie Ihre Webpaketnummer oder den Domainnamen bereit.