Newsletter2Go

Newsletter2Go wurde 2011 in Berlin gegründet und hat sich inzwischen zu einem der besten deutschen Do-It-Yourself-Newsletter Tools etabliert. Vergleicht man Newsletter2Go mit anderen Anbietern stellt man schnell fest, dass das Preismodell hier etwas anders aufgebaut ist. So gibt es mit Lite, Standard und Pro drei Tarifstufen, die sich von ihrem Funktionsumfang her recht stark unterscheiden. Zudem zahlt man hier nicht für die Abonnenten, sondern für die Anzahl der E-Mails pro Monat. Wer also nicht mehrmals pro Monat die gleichen Empfänger anschreibt, fährt damit günstiger als mit den meisten anderen Anbietern.

Einige Profi-Funktionen wie unter anderem der Automatisierungs-Workflow stehen einem hier allerdings leider nicht zur Verfügung, wer solche Funktionen aber nicht missen möchte, sollte sich das CleverReach Newsletter-Tool einmal genauer ansehen.

*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
↓ Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem Expertern auf ↓
Immo W. Fietz

Immo W. Fietz

eCommerce Berater seit 24 Jahren
Karte mit Standort von FIETZ.MEDIEN