Sie sind auch mit Google Ads gestartet und wundern sich, warum Ihre Kampagnen so gar nicht richtig funktionieren, wenn Sie in das Google Ads Dashboard sehen? Dann lesen Sie […]
In diesem Beitrag zeigen wir, wie man ein Google Ads Konto optimal aufbaut, betreut und im Zusammenspiel mit einer Webseite optimiert.
Künstliche Intelligenz ist bei den Google Ads schon seit geraumer Zeit im Einsatz. Google verstärkt die Unterstützung nun noch einmal deutlich.
Nach HostEurope haben nun auch STRATO und IONOS / 1&1 angekündigt, sehr zeitnah PHP 7.4 und frühere Versionen abzuschalten. Shopbetreiber und Webseitenbetreiber müssen nun schnell reagieren. Wir schreiben hier […]
Einige Werbetreibende nehmen gerne selbst mal Änderungen an den Ads-Kampagnen vor. Seit einiger Zeit gibt es hierfür auch automatisierte Optimierungsvorschläge von Google. Sehr oft stehen diese Empfehlungen aber nicht […]
Veraltete Shopsoftware oder CMS-/Blog-Software einzusetzen, birgt nicht nur ein hohes Sicherheitsrisiko in sich, es kann seit der DatenSchutzGrundVerordung (DSGVO) auch richtig teuer werden. Und wenn es einmal den Weg […]
Mit Hosteurope hat der erste große Provider nun angekündigt, dass PHP 7.4 zum 24.11.2022 abgeschaltet wird. Online-Shops und Webseiten müssen dann mindestens unter PHP 8 laufen. Auch andere Hosting-Anbieter […]
Der große fundamentale Unterschied zwischen Shopware und Shopify ist, dass Shopware ein modulares E-Commerce System ist. Shopify hingegen ist ein geschlossenes Baukastensystem. Zudem existiert nur bei Shopware eine kostenlose […]
Seit März diesen Jahres bietet der Zahlungsdienstleister PayPal sein neues Checkout-Verfahren an. Der PayPal Checkout ist eine Komplettlösung für den Onlinehandel: Mit nur einer Integration können Händler und Händlerinnen ihr Geschäft […]