Bestellablauf

Wenige Schritte zu einer perfekten Bestellung.

Hier informieren wir Sie nach den gesetzlichen Informationspflichten des Bürgerlichen Gesetzbuches über den Bestellablauf.

Folgende Schritte führen zum Vertragsschluss:

Wählen Sie den gewünschten Artikel aus und legen Sie diesen in den Warenkorb mit dem Button >Bestellen<. Dieser Button ist auch mit einem Einkaufswagen-Symbol gekennzeichnet.


Warenkorb

Nun erhalten Sie eine Übersicht über die bestellten Produkte und die zu zahlende Gesamtsumme. Hier können Sie Ihre bestellten Artikel jederzeit ändern und/oder mit der weiteren Bestellung fortfahren.

Wenn Sie Ihren Einkauf bei uns beenden wollen, klicken Sie auf den Button >Kasse<. Andernfalls führen Sie weitere Bestellungen durch.


Registrierung / Login

Zur Beendigung der Bestellung betätigen Sie den Button >Kasse< und gelangen als Bestandskunde nach der Eingabe Ihrer Kundendaten - oder als Neu-Kunde nach der Durchführung der Registrierung als neuer Kunde - in den weiteren Bestellablauf.


Adressen, Zahlung, Versand

Hier können Sie in den folgenden Schritten die Kundenadresse festlegen, unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) einsehen und die Gesamtsumme Ihres Einkaufs nochmals bestätigen. In jedem Schritt haben Sie die Möglichkeit mit dem Link "Ändern", die Bestellung zu korrigieren.


Abschluss, Widerruf

Erst nach dem Akzeptieren unserer AGB gelangen Sie zum Abschluss Ihrer Bestellung. Hier werden Sie über Ihr Widerrufsrecht belehrt. Wir geben bei Verträgen mit Verbrauchern ein voll umfängliches Wiederrufs- und Rückgaberecht nach den gesetzlichen Vorschriften. Davon ausgenommen sind Leistungen, die wir auf individuell auf Kundenwunsch und Kundenspezifikation erbringen, wie z. B. Domain-Registrierungen im Kundenauftrag. Bei Domain-Registrierungen werden wir nur als Vermittler zwischen dem Kunden und der zuständigen Registrierungsstelle tätig. Eine Domain ist ein immaterielles Recht, über das allein der Kunde als Admin-C verfügungsberechtigt ist.

Nach Betätigen des Buttons >Bestellung absenden< wird Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns per Email versandt. Sie erhalten eine Email-Bestätigung.


Vertragsschluss

Anschliessend prüfen wir Ihre Bestellung. Erst nach der Annahme der Bestellung durch uns, die Ihnen gegenüber per Email, Fax oder Briefpost erkärt wird, wird der Vertrag geschlossen. Ersatzweise richten wir Ihnen Ihre bestellte Leistung ein, registrieren Ihre Domain oder versenden den Artikel an Sie.

Unsere Angebote im Internet-Shop sind unverbindlich und als Angebot zum Vertragsschluss zu verstehen. Ein Anspruch des Kunden auf Registrierung einer Domain besteht ohne unsere Annahme nicht.

Weitere Informationen zum Widerrufsrecht, Vertragspartner und Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie im Bestellablauf.

Wir stellen Ihnen ein angemessenes technisches System zur Bestellung zur Verfügung, in dem Sie Ihre Angaben auch im Bestellablauf jederzeit ändern können. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
↓ Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem Expertern auf ↓
Immo W. Fietz

Immo W. Fietz

eCommerce Berater seit 24 Jahren
(0 51 41) 204 892 0 support@fietz-medien.de FIETZ eCommerce Profis
Karte mit Standort von FIETZ eCommerce
Kontakt
*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.