Mit Snippet-Erweiterungen bei AdWords können wir im Rahmen unserer professionellen AdWords-Konto-Betreuung bestimmte Aspekte Ihrer Produkte und Dienstleistungen hervorheben.
Wie bei anderen AdWords-Erweiterungen wird auch hier ein zusätzlicher Klickanreiz geschaffen, was in der Regel zu einer besseren Anzeigenleistung führt.
Die Snippet-Erweiterungen setzen sich aus einem vordefinierten Titel und Kaufargumenten zusammen (siehe Beispielanzeige).
Folgende Titel stehen zur Auswahl:
- Ausstattung
- Marken
- Kurse
- Studiengänge
- Ziele
- Vorgestellte Hotels
- Versicherungsleistung
- Stadtteile
- Dienstleistungskatalog
- Shows und Fernsehsendungen
- Stile
- Typen
Bis zu zwei dieser Titel können in einer Anzeige gleichzeitig gemeinsam mit Kaufargumenten erscheinen. Nutzer erfahren mit den AdWords-Snippet-Erweiterungen also schon beim Lesen der Anzeige mehr über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Zusatzinformationen verbessern die Relevanz Ihrer AdWords-Anzeigen und erhöhen die Klickrate.
Für Ihre Fragen zu allen AdWords-Themen stehen wir gern zur Verfügung!