Wie bei anderen AdWords-Erweiterungen wird auch hier ein zusätzlicher Klickanreiz geschaffen, was in der Regel zu einer besseren Anzeigenleistung führt.
Die Snippet-Erweiterungen setzen sich aus einem vordefinierten Titel und Kaufargumenten zusammen (siehe Beispielanzeige).
Folgende Titel stehen zur Auswahl:
- Ausstattung
- Marken
- Kurse
- Studiengänge
- Ziele
- Vorgestellte Hotels
- Versicherungsleistung
- Stadtteile
- Dienstleistungskatalog
- Shows und Fernsehsendungen
- Stile
- Typen
Bis zu zwei dieser Titel können in einer Anzeige gleichzeitig gemeinsam mit Kaufargumenten erscheinen. Nutzer erfahren mit den AdWords-Snippet-Erweiterungen also schon beim Lesen der Anzeige mehr über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Zusatzinformationen verbessern die Relevanz Ihrer AdWords-Anzeigen und erhöhen die Klickrate.
Für Ihre Fragen zu allen AdWords-Themen stehen wir gern zur Verfügung!
Du hast eine Frage?
Gerne steht Dir unser Experte mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Deine Frage zu diesem, aber auch zu allen anderen Themen rund um Adwords-Optimierung, SEO oder Shopping.