Mit dynamischen Snippet-Erweiterungen werden Zusatzinformationen über Ihre Website in Ihren Anzeigen geschaltet.
Entscheidend für die angezeigten Informationen ist die Zielseite der Anzeige. Hierbei werden z.B. bestimmte Marken oder Produktkategorien aufgelistet. Nutzer erfahren so mit einem Blick mehr über die von Ihrem Unternehmen angebotenen Produkte oder Dienstleistungen.
Die angezeigten Informationen können in Art und Länge variieren. Ob und wie diese Erweiterung erscheint, ist von mehreren Faktoren abhängig. Google prüft automatisch, welche Ihrer Anzeigenerweiterungen mehr Erfolg verspricht. Für alle Anzeigenerweiterungen gilt:
Für die Einblendung fallen keine zusätzlichen Kosten an! Klicks auf die Anzeige werden wie üblich berechnet.
Aktuell sind dynamische Snippet-Erweiterungen nur für Anzeigen mit englischsprachiger Zielgruppe verfügbar.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn sich etwas bei den AdWords ändert und pflegen Neuerungen zeitnah bei den von uns betreuten AdWords-Konten ein.
Du hast eine Frage?
Gerne steht Dir unser Experte mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Deine Frage zu diesem, aber auch zu allen anderen Themen rund um Adwords, Adwords-Dienstleister oder Adwords-Optimierung.