modified eCommerce Shopware Wordpress xt:Commerce

Facebook Page Plugin kommt

30. März 2015
Immo W. Fietz

Shopbetreiber und Webseiten-Betreiber, die derzeit bei Ihrem xt:Commerce oder modified Shop oder auch in Blogs und Webseiten auf das Facebook-Fades-Plugin gesetzt haben, müssen bis Ende Juni reagieren.

facebook-page-plugin-fietz-medien

Facebook schaltet die alte Like-Box ab, bei der man u. a. neben dem Gefällt-Mir-Button auch die Fans und News einblenden konnte. Jetzt kommt das neue Page-Plugin, das ein wenig moderner und zeitgemäßer die Gestaltung der alten Like-Box ablöst und ein wenig mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Den Code für das Page-Plugin findet man hier:

https://developers.facebook.com/docs/plugins/page-plugin

Über Immo W. Fietz

Immo W. Fietz, Jahrgang 1970, ist gelernter Programmierer, studierter Jurist und Betriebswirt sowie Sachverständiger für Neue Medien. Hier schreibt er als leidenschaftlicher eCommerce-Spezialist der ersten Stunde über tägliche Probleme im Online-Handel und der Verknüpfung von stationärem Handel mit dem Internet, lokale Marktplätze, Stadtentwicklung in der Digitalisierung und politische Rahmenbedingungen des eCommerce.

Du hast eine Frage?

Gerne steht Dir unser Experte mit Rat und Tat zur Seite und beantwortet Deine Frage zu diesem, aber auch zu allen anderen Themen rund um eCommerce.

* Pflichtangaben Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinien.
Immo W. Fietz
Immo W. Fietz eCommerce Berater seit 15 Jahren
0 51 41. 204 89 20

Nichts mehr verpassen - mit unserem Newsletter

Bitte beachte unsere Datenschutzrichtlinien.
Nächster Artikel

von Immo W. Fietz

Karte mit Standort von FIETZ eCommerce
Telefon-Support:
0800 250 40 50