Immer mehr Menschen vertrauen beim Online-Shopping auf den Marktplatz-Giganten Amazon. Das geht zumindest aus den aktuellsten Zahlen hervor und das gibt auch unsere Erfahrung mit Shopbetreibern wieder.
AdWords heissen nun Google Ads. Wir zeigen Ihnen wieder, was es in letzter Zeit an Umstellungen und neuen Funktionen bei Google Ads gab.
Im Hause xt:Commerce hat sich in den vergangen Monaten viel getan. Nach einem erfolgreichen Veröffentlichen der 5.1er Version, steht nun mittlerweile die 6. Version des Online-Shopsystems in den Startlöchern.
Erst Anfang des Jahres versuchte sich Amazons Bezahldienst Amazon Payments an einem Imagewechsel und benannte sich prompt in Amazon Pay um. So verwundert es auch nicht, dass das amerikanische Unternehmen mit […]
Die modified eCommerce 1.06 Serie geht so langsam einer schwierigen Zeit entgegen. Zeiten für Updates brechen mit neuen PHP-Versionen heran und sollten genutzt werden.
Shopbetreiber, die Produkte in mehreren Varianten anbieten müssen mit hohem Individualisierungsgrad, setzen gerne auf Produktkonfiguratoren. Wir stellen einen leistungsfähigen Konfigurator für PrestaShop vor, mit dem T-Shirt-Druck, Tassen-Bedrucken und andere […]
Jeder hat die kleinen Zusätze bei den AdWords-Anzeigen schon einmal gesehen und oft fragt man sich, wie man das in die Anzeige bekommt. Wir erklären kurz, was es mit […]
Wenn es nach dem Marktplatz-Entwickler Atalanda geht, sollen aus den Innenstädten bald überall digitale Einzelhandels-Online-Citys werden. Die lokalen Wirtschaftsförderungen springen hilflos auf den Zug auf und blockieren damit die […]
Die Stadtverwaltungen haben es in dieser durch Medien geprägten Zeit schon nicht leicht. Besonders schwierig wird es, wenn sie versuchen, im Social Media Bereich als Unternehmen aufzutreten.