Seit dem 4. Oktober 2017 ist der Einsatz des Tagesbudgets deutlich flexibler geworden.
Mit Snippet-Erweiterungen bei AdWords können wir im Rahmen unserer professionellen AdWords-Konto-Betreuung bestimmte Aspekte Ihrer Produkte und Dienstleistungen hervorheben.
Beim auto-optimierten CPC werden eine Vielzahl von Signalen berücksichtigt wie Gerät, Browser, Standort und Tageszeit, um CPC-Gebote an den besonderen Kontext einer Suche anzupassen.
Was sind eigentlich bei den AdWords-Anzeigen Zusatzinformationen unter der Anzeige?
Tag für Tag optimieren wir die Adwords-Konten unserer Kunden. Dabei stellen sich viele Fragen. Heute, was hat es eigentlich mit diesen dynamische Sitelinks auf sich, die man oft unter […]
Leider gibt es immer noch Unsicherheiten bzgl. der Formate und Fristen der neuen erweiterten AdWords-Anzeigen. Hier gehen wir noch einmal auf dieses wichtige Thema ein.
Hier berichten wir immer wieder über spannende Neuigkeiten bei den AdWords. Im letzten Monat haben wir über die neuen erweiterten Textanzeigen berichtet. Was sind die Vorteile?
Erweiterte Textanzeigen sind die nächste Generation von Textanzeigen, die auf die mobile Nutzung ausgerichtet sind und Vorteile für Nutzer und Werbetreibende bieten. Sie bieten zusätzliche Kontrolle für Werbetreibende über […]
Wir nennen Ihnen hier im Rahmen unserer Arbeit als Adwords-Dienstleister und AdWords-Optimierer die häufigsten Gründe, warum Anzeigen für Sie selbst nicht immer sichtbar sind.
Hier schreiben wir regelmäßig über die richtige Optimierung des Google-Adwords-Accounts, die richtige Einstellung der Kampagnen und die Reduzierung der Streuwirkung sowie neue Funktionen von Google Adwords. Wir zeigen, wie […]
„Entwicklung von Google Ads“: Ein Ãœberblick über Tracking, Optimierung und Neuerungen im Anzeigensystem
Die Artikelserie „Entwicklung von Google Ads“ beleuchtet verschiedene wichtige Aspekte rund um das Google Ads-System. Von den Auswirkungen der Cookie-Ablehnung auf das Tracking bis hin zur Optimierung von erfolgreichen Google Ads-Konten und der Integration von KI-Tools für leistungsstärkere Anzeigen, werden die Leser durch eine Reise durch die ständig verändernde Welt der Online-Werbung geführt. Die Artikel bieten Einblicke in aktuelle Trends, wichtige Änderungen und bewährte Praktiken im Bereich der Google Ads-Werbung.