
Aus einem unserer letzten Rundschreiben
Wir haben für Sie unsere Top-10-Tipps für einen besseren Online-Shop zusammengefasst. Starten Sie jetzt durch und kurbeln Sie Ihre Verkäufe mit Tipps vom eCommerce-Profi an.
WeiterlesenSie geben Ihren Kunden mit der Integration von Amazon Payments in Ihren Webshop die Möglichkeit, auf die im jeweiligen Amazon-Account hinterlegten Kundeninformationen wie Adresse, Login und Versandverwaltung zurückzugreifen. Das wirkt sympathisch, denn, vertraut der Kunde bereits Amazon, wird er nun auch Ihnen mehr Vertrauen schenken, selbst wenn Sie einen sehr kleinen und unbekannten Webshop mit xt:Commerce betreiben.
Der Kunde greift zentral auf seinen Amazon-Account zu, kennt diese Umgebung bereits und kann die dort angelegten Daten verwalten und nutzen.
Shopware-Betreiber sollten Amazon Pay in Betracht ziehen, da es viele Vorteile bietet. Zum Beispiel können Kunden, die bereits bei Amazon registriert sind, ihre Zahlungsinformationen einfach und schnell in Ihrem Shop verwenden. Dies kann den Checkout-Prozess beschleunigen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Darüber hinaus bietet Amazon Pay eine hohe Sicherheit, da die Zahlungsinformationen des Kunden nicht an den Händler weitergegeben werden. Stattdessen werden sie von Amazon gespeichert und verschlüsselt. Dies kann das Risiko von Betrug und Identitätsdiebstahl verringern.
Sie haben keine Mindestvertragslaufzeit. Bis 5.000 EUR Umsatz monatlich in Deutschland bzw. innerhalb der EU fallen Transaktionsgebühren in Höhe von 1,9% der Transaktionssumme und 0,35 EUR je Transaktion an. Bei Umsätzen über 5.000 EUR monatlich reduziert sich der Prozentwert auf bis zu 1,2 %.
Bitte sprechen Sie uns für die reine Integration der Amazon Payment Schnittstelle in Ihren Webshop an. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein Angebot.
Wir beraten Sie auch in allen anderen Bereichen Ihre Webshops oder beim Einsatz von Kreditkartenzahlungen, Template-Design für xt:Commerce, OXID, xtcModified oder Veyton und in allen Prozessen rund um Ihren Internetauftritt.