Aus einem unserer letzten Rundschreiben
Wir haben für Sie unsere Top-10-Tipps für einen besseren Online-Shop zusammengefasst. Starten Sie jetzt durch und kurbeln Sie Ihre Verkäufe mit Tipps vom eCommerce-Profi an.
WeiterlesenEntweder wird auf eCommerce als Vertriebskanal ganz verzichtet, um etablierte Vertriebsstrukturen nicht zu vernachlässigen oder Unternehmen machen zum Teil elementare Fehler. Wir zeigen Ihnen kurz, worauf Sie achten sollten.
Ihr Shop in der Kritik.
Wenn Ihr eBusiness im Bereich eCommerce nicht so erfolgreich ist, wie Sie sich das vorstellen, prüfen Sie spontan einmal unsere Punkte. Gerne prüfen wir Ihren Shop auf Herz und Nieren.
Die "conversion rate" beschreibt das Verhältnis der Besucher Ihres Online-Angebots zur tatsächlichen Anzahl der getätigten Transaktionen. Dieses Kennzahl beschreibt also den Grad der Umwandlung von Besuchern zu Kunden. Gerne helfen wir Ihnen dabei, den Erfolg Ihres Shops zu steigern.
Kennzahlen haben Funktion und sollen nicht nur den Buchhalter begeistern. Es gibt gute und schnell verfügbare Trackingsystem, wie Piwik, die Ihnen alle notwendigen Informationen zu Ihrem Shop vermitteln, um daraus die notwendigen Konsequenzen für eine Verbesserung zu ziehen. Wir bieten solche Systeme fertig vor-installiert an.
Wir stehen Ihnen zur Seite, wenn es um die Optimierung oder Weiterentwicklung Ihres eShops geht. Dabei haben wir umfangreiche Erfahrung auch in den juristischen und betriebswirtschaftlichen Rand-Disziplinen, die massgeblich zum Erfolg oder Misserfolg beitragen können.
So kann allein eine AGB-Optimierung oder die Auswahl des richtigen logistischen Dienstleisters zur Kostenreduzierung beitragen. Sprechen Sie uns an oder informieren Sie sich bei uns ganzheitlich über alle Fragen des eCommerce.