Aus einem unserer letzten Rundschreiben
Wir haben für Sie unsere Top-10-Tipps für einen besseren Online-Shop zusammengefasst. Starten Sie jetzt durch und kurbeln Sie Ihre Verkäufe mit Tipps vom eCommerce-Profi an.
WeiterlesenKundenansprachen und Kundenbindungen verändern sich laufend und nehmen einen hohen Stellenwert in Unternehmen ein. Die Gründe dafür sind, dass die Gewinnung von Neukunden bis zu fünf Mal teurer ist als die erfolgreiche Kundenbindung. Daher werden sämtliche Kontakt- und Vertragsdaten von Kunden sowie alle Transaktionen mit bestehenden und zukünftigen Kunden in einer Datenbank bei SugarCRM gespeichert. Diese Daten werden aufbereitet, so dass sie Ihrem Unternehmen online und damit an jeder erforderlichen Stelle in der passenden Zusammenstellung zur Verfügung stehen.
Kunden ansprechen.
Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege (engl. Customer Relationship Management, CRM) bezeichnet die Verwaltung von Kundenbeziehungen, da die Unternehmensaktivitäten auf langfristige Kundenbeziehungen ausgerichtet sind, um den Erfolg des Unternehmens zu steigern und Umsätze zu halten.
vTiger unterstützt Sie in allen relevanten Bereichen des Kundenbeziehungmanagements. Eine professionelle Arbeitsoberfläche, die mit unseren Hosting-Paketen überall auf der Welt verfügbar ist, erleichtert Ihre tägliche Arbeit mit Kundendaten, Vertriebsmitarbeitern und Kontaktern.
Im Supportbereich und beim Bearbeiten von Supportvorgängen bietet vtiger sehr umfangreiche und ausgereifte Funktionen, wie zum Beispiel das direkte Einfügen von gelösten Supportanfragen in eine Wissensbasis. Funktionale Anpassungen sind dagegen durch die komplexe Architektur der CRM-Lösung nur aufwendig zu realisieren.
Die aktive Community sorgt für eine kontinuierliche Entwicklung und bietet eine Vielzahl von hilfreichen Open-Source-Plugins.
Vtiger CRM lässt sich in mehr als 500 Geschäftsanwendungen integrieren, damit Sie bei der Arbeit erfolgreich sein können. Die bekanntesten darunter sind Google, Google Mail, Microsoft Outlook, Microsoft Exchange, Microsoft 365, Dropbox, PayPal, WhatsApp, Facebook und Google Drive. Neben den bekanntesten Anwendungen finden aber auch Integrationen wie Mailchimp, LinkedIn und viele andere ihren Platz.
Geeignet ist vTiger für alle Unternehmen, die Ihr Kundenbeziehungsmanagement aufbauen oder ausbauen wollen. Insbesondere kleine und mittlere Betriebe, die eine ständig wachsende Zahl von Kontakten pflegen müssen, sollten diese CRM-Lösung nutzen.
vTiger wird bei uns in einer sicheren Serverumgebung mit Standort Deutschland gehostet. Wir führen tägliche nächtliche Backups Ihrer wertvollen Daten durch.
Wer heute ein webbasiertes CRM-System einsetzen will, kommt an der Lösung vTiger so gut wie nicht vorbei. Bei uns erhalten Sie das Komplettpaket für Ihren Einsatz vorkonfiguriert und installiert.
Die einzige Lösung, die ein gemeinsames Kundenverständnis für alle Mitarbeiter eines Unternehmens schafft
Alternative "All-in-One" CRM-Software wird aus eigenständigen Produkten zusammengestellt, die Ihre Kundenansicht fragmentieren. Vtiger One ist kein zusätzliches Bundle.
Es ist ein übergangsloses System, in dem alle Daten, Automatisierungen und Informationen über App-Anwendungen hinausgehen und mit einem zentralen Kundendatensatz verknüpft sind.
Lassen Sie die fragmentierten Darstellungen von Kunden hinter sich, die Ihnen andere "integrierte" Vertriebs-, Marketing- und Supportlösungen bieten, denn Vtigers eine Ansicht wird von allen Teams geteilt.
Mit vTiger treffen Sie bessere Entscheidungen und erstellen effektivere Automatisierungen als je zuvor.
vTiger CRM gibt es in unterschiedlichen Varianten. Die Installation erfordert eine optimierte Server-Umgebung und wichtiges Know-How, das wir für Sie vorhalten. Wir bieten Ihnen die OpenSource-Basisversion von vTiger in einem optimierten Webhosting-Paket ab 10,00 EUR monatlich an.