Wir bieten viel Hilfe an

Egal, ob Sie eine Frage zu Ihrem xt:Commerce Webshop haben, ein neues Modul für Veyton suchen oder das Template für Joomla! nicht hochgeladen bekommen. Wir unterstützen Sie auf vielfältigste Weise, damit Sie Ihre Anwendung sicher und erfolgreich einsetzen können.

Gute und seriöse Hilfe im Web zu finden, ist schwer. Was zeichnet gute Hilfe aus? Darüber haben wir uns Gedanken gemacht und wollen Ihnen hier unsere Lösungen für gute Hilfe darstellen.

Mehr als 1000 betreute Online-Shops

Was ist gute Hilfe? Gute Hilfe ist individuell. Ist zuhören, ist aufnehmen, ist verstehen. Gut Hilfe funktioniert nur, wenn der Auftrag verstanden ist. Verstehen wir den Auftrag nicht, fragen wir nach. Wir recherchieren für Sie, wenn es sehr schwer und selten ist. Und wir nehmen nur die Aufträge an, die wir auch lösen können. Alles andere hilft Ihnen nicht weiter und wir gewinnen keinen zufriedenen Kunden. Gute Hilfe ist also eine Mischung aus Vertrauen, Fachkenntnis, Verstehen und Lösen.


Help?Desk

Der erste Schritt, den Sie als Kunden gehen, um Hilfe zu erhalten, ist der Besuch unseres Internetangebots. Werden Sie dort nicht fündig, besuchen Sie unseren Help?Desk, in dem wir viele Fragen unserer Kunden aufgenommen haben und die Antworten dazu veröffentlicht haben.

Die häufigsten Fragen vorab klären
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Ticket-System

An sich ist ein Ticket-System nicht mehr als eine komplexe E-Mail-Anwendung. Im technischen Support haben sich solche Anwendungen bewährt, weil dort die Zusammenhänge der Fragen viele E-Mails erhalten bleiben können und über vielfältige Funktionen bei der Antwort einer Frage ein richtiges Wissensarchiv abgefragt werden kann. Jede E-Mail, die uns erreicht, erhält eine solche Ticket-Nr. und wird in das Ticket-System eingestellt. E-Mails, die uns bis 12.00 Uhr vormittags erreichen, werden in der Regel noch am gleichen Tag beantwortet.

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen
Jetzt Anfrage per Ticket stellen.

Telefon-Support

Keine Frage, dass Telefon gehört zu den klassischen Kontaktmöglichkeiten. Wir stellen Ihnen eine kostenlose Rufnummer, die Sie aus dem deutschen Festnetz erreichen können, zur Verfügung. Dabei haben wir kein Call Center, sondern im Support ausschliesslich Mitarbeiter, die sich fachlich mit den Anwendungen auskennen und auch Zugriff auf alle Systeme haben.

Kostenlose Erstberatung, ggf. Telefonkosten gemäß Tarif
(0 51 41) 204 892 0¹

Was können wir für Sie tun?

Am Ende dieser Seite finden Sie ein Anfrageformular. Auch diese Anfrage geht automatisch in unser Ticketsystem ein. Schildern Sie Ihr Problem, fordern Sie ein Angebot an oder stellen Sie einfach Ihre Frage! Wir freuen uns, wenn Sie uns fordern.

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Immo W. Fietz

Immo W. Fietz

eCommerce Berater seit 24 Jahren
(0 51 41) 204 892 0¹ support@fietz-medien.de
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