Corporate Identity

Mehr als Logo und Programmierung. Gemeinsam planen und umsetzen. Webdesign ist auch Marketing und kann zu neuen Überlegungen im Bereich der Unternehmensidentität führen.

Corporate Identity ist mehr als Logo und Farbe.

Die Erstellung Ihrer Corporate Identity ist weitaus mehr als Logo, Programmierung oder Farbwahl. Wir haben über die Jahre viel Erfahrung gesammelt und teilen diese gerne mit Ihnen.

Sie möchten sehen, wie man es machen kann?

Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch über unsere kostenlose Service-Hotline und wir zeigen Ihnen einige unserer Referenzen.

Die mittel- bis langfristige Ausrichtung Ihrer Geschäftstätigkeit eröffnet Perspektiven und sichert Ihre Überlebensfähigkeit. Ihre besonderen Werte müssen für den Kunden entwickelt werden. Ihre Identifikation und die Ihrer Mitarbeiter mit dem Unternehmen verbessert die Leistung und den Service für den Kunden. Wir planen gemeinsam Ihren Erfolg.

Identität ist mehr als Grafik.

Die Entwicklung einer Corporate Identity (CI) ist mehr als nur ein grafischer Prozess, für den Sie die Druckerei an der Ecke beauftragen können. Aus unserer Erfahrung wissen wir, daß Aspekte wie Markenentwicklung, Aufbau von Netzwerken, Integrationen, Führung und Selbstmanagement nur einige wenige Punkte sind, die Sie beachten sollten.

Prozessartiges Vorgehen kann dabei zu einer höheren Akzeptanz bei Mitarbeitern und Kunden führen und zum Erfolg Ihrer CI-Entwicklung beitragen.

FIETZ.MEDIEN - Corporate Identity - Webdesign

Erfolgreich mit CI-Prozessorientierung.

Wir arbeiten in folgenden Stufen:

  1. Akzeptanzbildung
  2. Stärken- /Schwächen-Analyse
  3. Entwicklung einer Vision
  4. Zieldefinition, operativ und strategisch
  5. Leitbildentwicklung
  6. Konzept und Aktionsplanerstellung
  7. Praxisumsetzung, Kommunikation nach aussen
  8. Kontrolle der Zielerreichung
  9. Weiterentwicklung und CI-Beratung

Logo und Farbklima

Oftmals ergibt sich eine erste Vorstellung des Farbklimas Ihrer Corporate Identity auf Grundlage der Logofarbe oder der Verwendung bestimmter Farbakzente beispielsweise in der Bildmarke Ihres Logos. Wichtig ist dass das Farbklima mit verwendeten Logofarben oder Akzenten harmoniert.

Logo und Farbklima - FIETZ.MEDIEN

Nach unseren Erfahrungen ist das wesentliche Augenmerk im Erstellungsprozess auf die Positionsfindung zu richten: Wer ist Ihr Kunde, wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Wir beantworten gemeinsam Ihre Fragen.

*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
↓ Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem Expertern auf ↓
Immo W. Fietz

Immo W. Fietz

eCommerce Berater seit 24 Jahren
Karte mit Standort von FIETZ.MEDIEN