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E-Business jetzt?

Erfolgsfaktoren und Argumente für Entscheider. Unpopulär, kosten-intensiv, keine Marge. E-Business kann auch anders.

Zunehmend nutzen Unternehmen das Internet als zusätzlichen Vertriebskanal und stellen dabei fest, dass klassische Marketing- und Vertriebsregeln nicht den erwarteten Erfolg bringen. Denn Ihr klassisches Geschäft ist nicht E-Business. Das Internet als fast transparenter Markt legt den Transaktionsrahmen fest und Sie benötigen einen Partner, der diesen Markt kennt.

KnowHow zahlt sich für Sie aus.

Durch die Abwicklung unterschiedlicher Projekte mit unterschiedlichen Zielsetzungen und durch unsere tägliche Entwicklungs- und Programmierungsarbeit haben wir KnowHow gesammelt, das es uns ermöglicht, erfolgreiche und kundenfreundliche E-Business-Systeme in einer modernen B2B- oder B2C-Umgebung zu implementieren.

4 Argumente für Entscheider.

Die Vorteile einer Internetlösung gegenüber einem herkömmlichen Medium sind enorm. Hier nennen wir Ihnen vier Argumente.

  1. Steigerung der Kundentreue

    Sie haben die Möglichkeit, auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Kunden einzugehen. Er kann jederzeit aktuelle Konteninformationen, Bestellstatus oder Lieferbedingungen abrufen. Ein gutes Beispiel ist die Open Source WebShop-Lösung osCommerce.

    Transparente Geschäftsprozesse fördern das Vertrauen und Sie erhalten Informationen über Kaufverhalten und Bedürfnisse Ihrer Kunden oder Mandanten. Zielgerichtete Werbung mit Newslettern oder Mailinglisten unterstützen Ihr Marketing.

  2. Verbesserung von Beziehungen

    Sie erhalten minutengenaue Informationen über Lagerbestand, Lieferfähigkeit und Verkaufstrends. Dies reduziert die Verkaufszeit und erhöht die Lagerumschlagshäufigkeit. Die Nutzung von branchenbezogenen Marktplätzen und der Zusammenschluß zu Einkaufsgemeinschaften senkt zusätzlich die Beschaffungskosten.

  3. Steigerung der Motivation

    Begabte Angestellte in einem Unternehmen zu halten, ist für jeden Unternehmer eine Herausforderung. Webbasierte Dienste zum Managen von Personalprogrammen, firmeneigene Intranets mit aktuellen Informationen für Ihr Büro oder Ihre Belegschaft erhöhen die Arbeitsbereitschaft und senken die Zeit zur Beschaffung und Übermittlung von Informationen. Nutzen Sie PostNuke, zum Beispiel, für den Aufbau eines eigenen Intranets.

    Die Motivation Ihrer Mitarbeiter wird durch den damit verbundenen höheren Arbeitserfolg gefördert.

  4. Präsenz zeigen

    Das Internet ermöglicht im Gegensatz zu klassischen Medien, 24-Stunden da zu sein. Sie sind präsent. Ihr Kunde oder Mandant kann Sie erreichen. Er weiss, dass Sie für Ihn da sind und kann sich bei Ihnen aktuell über Ihre Arbeit informieren.

    Mit zielgerichteten Informationen zeigen Sie ihm, dass gerade er für Sie wichtig ist. Und Ihr Mitbewerber weiss, dass Sie aktiv sind, gute Produkte anbieten und bereit sind, moderne Herausforderungen anzunehmen.

Wir rufen zurück!

Bei der Umsetzung Ihres Projekts stehen wir Ihnen als starker und kompetenter Partner während allen Phasen zur Seite. Fordern Sie einen kostenlosen Rückruf für Ihre individuelle Beratung: