orgaMAX - Business-Software

Die orgaMAX Business-Software bietet Ihnen das ALL-IN-ONE Komplettpaket mit CRM-System, Warenwirtschaft, Buchhaltung und Rechnungserstellung.

OrgaMAX wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Handwerker und Dienstleister entwickelt, die sich eine Bürosoftware wünschen, die mehr kann als nur Aufträge und Rechnungen zu schreiben.

Die Software deckt den Bereich der Artikelverwaltung mit einer intuitiven Warenwirtschaft ab, ebenso wie den des Kundenbeziehungs-Managements, der Finanz-Buchhaltung und Rechnungserstellung.

Sie wollen Ihre Warenwirtschaft wechseln?

Sie sind unzufrieden oder haben Probleme mit Ihrer jetztigen Warenwirtschaft? Wir helfen Ihnen beim Wechsel und der Übernahme Ihrer Daten.


OrgaMAX als Warenwirtschaft für Ihr Online-Business

Die Warenwirtschaft von orgaMax lässt sich in die folgenden Bereiche aufteilen:

  • Einkauf
  • Lager
  • Stammdaten
  • Produktion
  • e-Commerce
  • Auswertungen

Key-Features der orgaMax-Software sind vorallem das nahezu automatische Lagerbestands-Management, die effiziente Steuerung der Produktionsabläufe, sowie die zentrale Shop-Verwaltung direkt aus der WaWi heraus.

Dank der zahlreichen Schnittstellen können Umsätze und Bestellungen von Amazon, ebay und Co. mit nur einem Klick zu orgaMAX importiert werden.

orgaMAX Warenwirtschaft - Artikelverwaltung


Kompatible Shopsysteme 2022

  • Shopware (Version: 3.5.x und 4.1.0 &  5.5.x-5.7.x)
  • Shopware 6 (Version: 6.0.x-6.4.7.0)
  • Gambio (Gambio GX2, GX3 und GX4, kein Gambio-Cloud)
  • Magento (Version: 1.9.x)
  • Magento 2 (Version: 2.x.x)
  • modified eCommerce (Version: 2.0.x)
  • osCommerce (Version: 2.3.x)
  • PrestaShop (Version: 1.6.x-1.7.x)
  • VirtueMart (Version: 1.1, 2.5.0+ - 3.0.0.+)
  • xt:Commerce (Version 4.1, 5.x & 6.x, sowie xtModified 1.0x)

Shopsystem-Anbindungen - orgaMAX

Buchhaltung und Finanzen

Orgamax kümmert sich von alleine darum, dass Ihre erstellten Rechnungen auch auf die richtigen Erlöskonten gebucht werden. Eingangsrechnungen lassen sich mit wenigen Mausklicks direkt den richtigen Aufwandskonten zuweisen und durch die Vorauswahl häufig genutzter Buchungskategorien sparen Sie ordentlich Zeit.

Buchhaltung - OrgaMAX

Ein Sammeln von Kontoauszügen und manuelles Überprüfen von Zahlungseingängen gehören mit orgaMAX der Vergangenheit an. Denn durch die integrierte Online-Banking Schnittstelle verbinden Sie die Buchhaltungssoftware direkt mit Ihrer Bank oder Ihren PayPal-Konten. Hierdurch werden Zahlungseingänge direkt erkannt und der passenden Rechnung zugewiesen.

Eingangsrechnungen können Sie ebenfalls mit nur einem Klick an Ihre Lieferanten überweisen. Ausgangsrechnungen werden auf Wunsch direkt per Lastschrift SEPA-konform eingezogen. Der Umweg über das Online-Banking Portal Ihrer Bank oder die Nutzung separater Banking-Programme entfällt.

Keine Buchung ohne Beleg!

Sie können Kassenzettel und sonstige Quittungen mit Ihrem Smartphone abfotografieren und digital abspeichern, Orgamax ordnet richtig zu und übernimmt den Rest.


30 Tage kostenlos testen - Wir helfen!

Sie können orgaMax 30 Tage kostenlos testen, bevor Sie sich für einen der drei kostenpflichtigen Pläne entscheiden müssen.

orgaMAX Preise


Kontaktieren Sie uns.

Wir beraten Sie und helfen Ihnen gerne bei der Verbindung Ihres Shopsystems zu orgaMax, sowie der Übertragung Ihrer Daten. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, per E-mail oder über unsere kostenlose Service-Hotline.

Sollten Sie Probleme mit Ihrer derzeit eingesetzten Warenwirtschaft oder Ihrem Online-Shop haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir bieten schnelle, effiziente Lösungen und begleiten Sie gerne.

*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.
↓ Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserem Expertern auf ↓
Immo W. Fietz

Immo W. Fietz

eCommerce Berater seit 24 Jahren
(0 51 41) 204 892 0 support@fietz-medien.de FIETZ eCommerce Profis
Karte mit Standort von FIETZ eCommerce
Kontakt
*Pflichtangaben Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.