Aus einem unserer letzten Rundschreiben
Wir haben für Sie unsere Top-10-Tipps für einen besseren Online-Shop zusammengefasst. Starten Sie jetzt durch und kurbeln Sie Ihre Verkäufe mit Tipps vom eCommerce-Profi an.
WeiterlesenDamit ist die Arbeit nicht getan.
Sie werden nun sagen, was soll das? Wir haben uns durch den gesamten Entwicklungsprozess gequält, unzählige E-Mails ausgetauscht, die Umsetzung selbst haben Sie kaum mitbekommen, plötzlich war die Seite fertig und Sie haben den Kennwortschutz entfernt, weil Sie bereits vor dem Design Ihre Inhalte einpflegen konnten. Und dennoch, ist es nicht fertig?
Sie wissen, Ihr Mitbewerber schläft nicht. Zu dem Zeitpunkt, wo Sie Ihren neuen Webshop online gestellt haben, plant Ihr Mitbewerber gerade die Erneuerung seines Webshops. Und er wird Ihnen viele Kunden in einem Jahr wegnehmen, wenn Sie nicht ebenfalls die ersten kritischen Anmerkungen Ihrer Kunden aufmerksam verfolgen. Wenn Sie nicht wissen, warum der Besucher Ihre Seite wieder verlassen und und vor allen Dingen wo. Gerade in wettbewerbsintensiven und transparenten Märkten im Internet dreht sich das Karussell der Erneuerung immer schneller und vielen Unternehmen fällt es bereits heute schwer, mitzuhalten. Wir kennen diese Probleme und haben dafür Lösungen.
Webshopprojekte mit xt:Commerce, Shopware oder Magento sind komplexe Gebilde. Auch wenn für den ausstehenden immer nur von einem Template die Rede ist, handelt es sich tatsächlich um viele hundert Dateien. Und diese Dateien können trotz genauster Umsetzung auch Fehler haben.
Wir wissen, wo bei den Systemen die Knackpunkte sind und merzen viele Fehler bereits in der Umsetzungsphase aus und dennoch, ein fehlendes Widerrufsrecht, die falschen Bezahlarten, eine falsche Versandkostenberechnung oder ein fehlendes Logo auf der Bestellbestätigung lassen vielleicht Ihren Webshop nicht scheitern, sind aber Ansatzpunkte für eine Nacharbeit und diese muss getan werden.
Wenn ein Kunde Ihnen berichtet, dass er mit einer bestimmten Bezahlart nicht bezahlen konnte oder der Shop plötzlich auf die Startseite sprang, gibt es ein Problem. Dieses Problem möglichst genau zu beschreiben, ist Ihre Kunst, denn dann können wir es reproduzieren und beheben. Dafür sind wir da. Nicht jeder Nutzer verfügt über optimal konfigurierte Desktop-PCs oder Laptops und dennoch kann genau der Fehler, den dieser Nutzer berichtet in seiner Verärgerung, ein Fehler sein, den auch ein anderer Kunde gesehen hat, aber sich nicht die Mühe macht, davon zu berichten.
Kunden und Nutzer, die nörgeln, sind wertvoll für Sie!
Wir gehen jeder Fehlermeldung nach. Dazu ist es jedoch wichtig, dass wir einen Ansatzpunkt haben, wo wir den Fehler reproduzieren können. Gelingt uns dies, ist die Fehlerbehebung meistens nicht weit.
Manchmal stimmen Texte in Grafiken nicht, Angebote sollen in Werbebannern geändert werden oder weitere Zahlungslogos sollen erfasst werden. Vielleicht will der separat beauftragte SEO-Spezialist auch spezielle Texte auf der Seite unterbringen. Machen Sie es nicht selbst! Sie haben uns beauftragt, Ihr Design hochwertig zu erstellen und umzusetzen. Verbasteln Sie es nicht dadurch, dass Sie selbst vielleicht nicht geeignete Grafiken einfügen oder Texte in falscher Schriftart ändern. Wir sind auch nach dem Going-Online für Sie da und ändern selbstverständlich Bereiche, die wir während des Projekts noch nicht abschliessend beurteilen konnten oder ergänzen diese.
Rufen Sie uns jetzt kostenlos an unter (0) 51 41 - 208 499 9 oder schreiben Sie uns mit dem Formular unten eine E-Mail, und berichten Sie uns unverbindlich und kostenlos von Ihrem Projekt. Wir finden die geeignete Lösung für Sie!